Mit dem digitalen Kundenportal haben unsere Nutzer nun die Möglichkeit, jederzeit und überall auf wichtige Informationen und Dienstleistungen zu Ihrer Liegenschaft zuzugreifen. Egal, ob sie am Computer, Tablet oder Smartphone sind, der digitale Servicebereich macht es einfach, die WGH auch online zu nutzen. Das ist ein großer Schritt in Richtung mehr Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit.
Mit der verbesserten Erreichbarkeit können unsere Nutzer ihre Anliegen ganz einfach online einreichen und den Bearbeitungsstand jederzeit verfolgen. Das sorgt für mehr Transparenz und hält alle stets informiert über wichtige Termine und Neuigkeiten zu ihrer Wohnanlage.
Die Möglichkeit, wichtige Dokumente wie die Hausordnung oder den Energieausweis online einzusehen, ist ebenfalls ein großer Vorteil. Zudem ist es toll, dass Sie auch einen umweltfreundlichen Ansatz verfolgen, indem Sie das Papieraufkommen reduzieren.
Die Online-Formulare für Störungen oder Schadensfälle machen es den Nutzer leicht, schnell und unkompliziert Hilfe zu erhalten.
Was müssen Sie tun? Ganz einfach: Registrieren Sie sich auf „Meine WGH“.
Die App „Meine WGH“ ist für iOS über den App Store und für Android über den Google Play Store kostenlos erhältlich.
Einfach laden, registrieren und Freischaltcode beantragen.